Aktuelles

Terminvereinbarungen für Gruppen, Firmen und Schulklassen vor Saisonbeginn und außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten auf Grund der Witterungs- und Lichtverhältnisse vor.

 

Wir verabschieden uns in die Winterpause, bedanken uns herzlich für die tolle Saison 2019.

Wir freuen uns jetzt schon, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Während den regulären Öffnungszeiten erreichbar unter: 06232 / 65 811 90.

Außerhalb der Öffnungszeiten unter 06235/92 90 46 oder ganztägig unter der Handynummer 0176 / 610 111 99.

 

 

 

 

 

 

 

 

:

 

 

 

JOBS

Wir suchen DICH! Bei Interesse bitte hier klicken.

Termine nach Absprache auch vor Saisonbeginn und außerhalb der Öffnungszeiten möglich. 

Wir verabschieden uns in die Winterpause, bedanken uns herzlich für die tolle Saison 2019.

Wir freuen uns jetzt schon, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Je nach Wetterlage können sich die Öffnungszeiten kurzfristig ändern!